Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller # 189

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute bin ich um halb sechs von einem unbekannten Anrufer geweckt worden - dabei hätte ich mal ausschlafen können.
2. Mir gefallen meine neuen Visitenkarten.
3. St. Martin erinnert mich immer an die Kindergartenzeit mit meinen 3!
4. Ist es ein Zeichen von zuviel Gewicht, wenn das Knie und der Rücken schmerzt?
5. Eine Wäscheaufhängmaschine müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  gehts mir (Abschiedsschmerzmäßig) wieder besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend, morgen habe ich den Besuch auf einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich den neuen James Bond anssehen!

Und wer mal beim Freitagsfüller mitmachen möchte, schaut mal bei Barbara vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen